Änderungen im Kursplan

Liebe Mitglieder,

nachdem der „GOAT Day“ während der Open (wir berichteten) so gut ankam, wird dieser auch in Zukunft beibehalten. Der GOAT Day findet ab April zwei Mal im Monat statt, und zwar an unterschiedlichen Wochentagen, so dass alle Mitglieder das mal mitnehmen können.

Zur Erinnerung: beim GOAT-Day wählt man für das eigentliche Workout des Tages zwei Übungen, welche man nicht so gut kann bzw. verbessern möchte und wechselt jede Minute zwischen diesen für 20min. Die Herzfrequenz sollte niedrig gehalten werden, damit man sich wirklich auf die Details der Übung fokussieren kann. Wer lieber ein schweißtreibendes Workout nach einem stressigen Arbeitstag machen möchte, kann dies natürlich auch tun und sich z.B. auf ein Rudergerät setzen und dieses mit Burpees kombinieren. 😉

GOAT Day Termine Q2/2019

Der GOAT Day findet ab April zwei Mal im Monat statt, und zwar an unterschiedlichen Wochentagen, so dass alle Mitglieder das mal mitnehmen können. Es betrifft alle CF Basics & CrossFit Kurse an folgenden Terminen:

  • April: Di., 2.4.2019 & Mi., 17.4.2019
  • Mai: Do., 2.5.2019 & Fr., 17.5.2019
  • Juni: Mo., 3.6.2019 & Di., 18.6.2019

Erweiterung am Montag

Zusätzlich ergeben sich am Montag Abend ab dem 15.4. zwei Änderungen!

Der Weightlifting Kurs (Dauer 30min, Beginn 18:20) fliegt mangels Beteiligung in den letzten Monaten raus und es gibt einen zusätzlichen CrossFit Kurs von 18:00 bis 19:00 Uhr. Da der Montag in den letzten Monaten immer sehr gut besucht war, ist dies also ein notwendiger Ausbau für zusätzliche Trainingsmöglichkeiten zum Wochenstart!

Wir hoffen, dass wir dem Großteil von euch damit entgegenkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in der Box!

Hinterlass' einen Kommentar