Weserlifting Tour 2019 2020

2020: Seminar mit WeserLifting

Am Wochenende 25./26. Januar 2020 begrüßen wir Dimitri Janke „WeserLifting“ für ein Seminar zum Thema Gewichtheben. Es gibt also an zwei Tagen die Möglichkeit, sowohl im Snatch als auch im Clean&Jerk neue Tipps und Ansätze mitzunehmen.

Wie per Newsletter & Co. bekanntgegeben, ist es auf pro Tag auf zwölf Teilnehmer begrenzt.

Erfreulicherweise wurden beide Tage binnen kurzer Zeit „in House“ von euch ausgebucht. Statt einem Tag haben wir bereits die Option auf zwei Tage a ca. 4,5 Stunden bekommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei neuen Eindrücken und Tipps von einem Profi aus dem Bereich Gewichtheben im Norden Deutschlands!

Sollte es kurzfristig zu Ausfällen kommen, so werden unter Umständen noch Plätze für diejenigen auf Warteliste frei (Kommunikation untereinander, wer ggfs. einspringt!).

Hinterlass' einen Kommentar