Über uns

Mit Spaß zum Erfolg: effektives Training in einem offenherzigen, motivierenden Umfeld.

Wir glauben eine freundliche Gemeinschaft ist der beste Motivator auf dem Weg zum Erfolg.

Uns ist der Spaß am Training wichtiger als ein zu verbissener, sportlicher Ehrgeiz.

In unseren CrossFit Kursen bieten wir ein effektives Ganzkörpertraining in Kleingruppen. Ein persönliches und motivierendes Umfeld erweckt den Spaß am Training und gesunder Ernährung. Bei uns genießen die Mitglieder die beste Stunde ihres Tages.

Unser Training ist nur abwechslungsreich sondern es macht süchtig. Gewichtheben ist bei uns keine Männerdomäne, ganz im Gegenteil. Das Coaching ist hochwertig und es ist immer Zeit für einen hilfreichen Tipp oder Scherz am Rande.

Wir glauben Bewegung und Ernährung ist die beste Prävention von Krankheiten.