Unsere Mission

Wir verhelfen Elmshorn und Umgebung mit einem effektiven CrossFit Kleingruppentraining zu hervorragenden Gesundheits- und Fitnesszielen! Authentische Coaches erwecken Spaß an regelmäßigem Training in einem persönlichen und freundlichen Umfeld.

Unsere Werte

Beständigkeit

Wir geben unser Bestes!

Mit Hilfe unseres Teams und regelmäßigem Training erreichst Du Deine Ziele! 

Lernbereitschaft

Stillstand ist Rückschritt!

Wir bilden uns stetig weiter, um besser zu werden!

Simplizität

Wir bieten Einfachheit – durch CrossFit!

Eine Säule im Alltag unserer Mitglieder!

Freundlichkeit

Ein persönliches Umfeld das Spaß macht.

Eine Gruppe von Gleichgesinnten erwartet Dich!

Das Trainerteam

Timo Ziemann CrossFit Level 2 Trainer

All‘ unsere Trainer halten ihre CrossFit Trainerlizenzen aktuell und bekommen regelmäßig Feedback!

Unser Team wird vor Ort auch von unseren netten Ambassadors unterstützt!

Hierbei handelt es sich um eine Handvoll unserer Mitglieder, die über den Tag verstreut Neulingen bei ihren ersten Trainingseinheiten assistieren. Sie beantworten Dir etwaigen Fragen zum Training in unserer Box!

Galerie

In der Galerie findest Du ein paar Impressionen unserer Location in der Hamburger Straße. Du erreichst uns über Auffahrt der Feuerwache – zentraler geht’s nicht! Im Sommer erfreuen wir uns angenehm kühlen Temperaturen und selbst im tiefsten Winter ist’s auch ohne Hoodies, Mützen o.ä. sehr gut auszuhalten!

Seit 2015 haben wir uns eine große Auswahl an hochwertigem Equipment fürs CrossFit Training ansammeln können. Von Concept2 Ergometern (Rudergeräte, Ski Ergs) bishin zu Langhanteln und Scheiben vom Branchen-Platzhirsch Rogue Fitness.