Auch im nächsten Jahr wachsen wir für unsere Mitglieder und die, die es noch werden wollen, über uns hinaus! Ab 2024 implementieren wir ein neues Ambassador Programm! Hierbei holen wir einige unserer engagiertesten Mitglieder mit ins Boot.

Keine Sorge: sie werden nicht mit EINHORN10 Rabattcodes um sich werfen, um euch Sachen zu verkaufen. Vielmehr sind sie – über Monate hinweg – häufig und pünktlich da, stehen wofür wir stehen und haben keine Scheu, auf neue Gesichter zuzugehen. Sie sind wie ein Pate für Neulinge beim Probetraining und helfen somit, den Einstieg in das Training in unserer Box noch simpler zu gestalten!

In den letzten Tagen haben wir eine Handvoll Mitglieder befragt, ob sie zum „verlängerten Arm“ unseres mehrköpfigen Coaching-Teams gehören wollen und alle haben direkt zugesagt! Ab 2024 helfen sie insbesondere dabei, Neulingen bei ihren ersten Trainingseinheiten unter die Arme zu greifen. In den nächsten Wochen werden wir sie euch hier im Blog sowie per Social Media und Newsletter vorstellen! Wir sind gespannt zu sehen, inwiefern dies ein weiterer Vorteil für unsere Community wird!

PS: In geregelten Abständen werden wir dann zukünftig auch neue Ambassadors wählen – so dass auch Du ggfs. beim nächsten Mal mit dabei sein könntest!