assorted vegetables on brown surface

Kickstart für Deine Ernährung

Als Ergebnis einer Mitgliederumfrage Anfang diesen Monats ist nach einigen Tagen der Auswertung und Planung nun ein 6-Wochen „Kickstart“ Programm entstanden!

Achtung: dies ist keine „Challenge“, sondern weiter gedacht!

Inhaltlich basiert dies auf den geäußerten Wünschen und Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage unter unseren Mitgliedern. Berücksichtigt wurden also die meistgewünschten Leistungen wie z.B. ein Vorher/Nachher Scan auf unserer InBody Waage, Themenworkshops oder erhofften Zielen von solch einem Ernährungscoaching. Aber in Relation dazu natürlich auch Angaben zum Budget, so dass evaluiert wurde, was dafür angeboten werden kann.

Mit dem neu erstellten Kickstart Programm malen wir uns dennoch eine zeiteffizientere, preiswertere und gleichzeitig motivierendere Variante aus! In den vergangenen Monaten gab es die Option auf (sehr individuelle) 1:1 Betreuung mit entsprechendem Preis. Diese besteht weiterhin bei Bedarf

Im Überblick
  • Betreuung per Smartphone App (oder per PC/Browser möglich)
  • Erlernen von nachhaltigen Verhaltensweisen für den Alltag
  • Support in motivierendem Gruppensystem mit Nachrichtenfunktion
  • Aufgaben und Fragen zur Selbstreflexion
  • Inklusivität: egal, ob vegan oder breiter aufgestellt
  • Zielgerichtet auf Reduzierung von Körperfett oder Muskelaufbau/Performance
  • Messbar mit Scans auf „InBody“ Körperanalysewaage
  • Optionaler Übergang in weiterführendes Ernährungscoaching

Wir benötigen ca. 20 zuverlässige Zusagen, damit es zeitnah in Q1 kommenden Jahres losgehen kann! Wer den Einstieg verpasst, wird für den nächsten „Launch“ vorgemerkt – allerdings vermutlich erst einige Monate später!

Also: gern das Formular am Ende der verlinkten Seite ausfüllen! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Hinterlass' einen Kommentar